Es wird ja einiges nächstes Jahr los sein in Dessau!! Ich (thira3006) empfehle euch, nicht so lange zu warten, bis ihr eine Übernachtung bucht. Update Ende 2016: Die Zimmer in Dessau in der Zeit werden knapp …

Mit dem Übernachtungsangebot kennt sich Jurinde recht gut aus.
Wir können aber nichts organisieren! Jede und Jeder kann sich selbst etwas suchen.

 

Hier eine Auswahl:

Höhere Preisklasse:
NH Hotel, Dessau (nah am Veranstaltungsort)
Radisson Blu Fürst Leopold Hotel, Dessau (nah am Veranstaltungsort)

Mittleres Preisniveau:
Jugendherberge Dessau (3 km)
Hotel 7 Säulen
Pension Nord
Pension Siewert
City-Pension (3 km entfernt aber mit Fahrstuhl)
Gästehaus im Bauhaus (ist nicht ruhig an diesem Wochenende, sondern mitten im Festgelände)

Einfache Unterkünfte und Camping:
Naturbad Groß Kühnau http://www.kuehnauer-see.de/html/ubernacht.html
Paddelgemeinschaft Hugo-Junkers

Etwas abseits aber sehr ruhig und schön:
Elbterrassen zu Brambach (kein ÖPNV vorhanden)

Außerdem gibt es auch Ferienwohnungen und noch einiges weitere Unterkünfte das findet ihr über die normalen Tourismus-Internetseiten der Stadt und Region.